Mehr Leads, mehr Umsatz, mehr Neukunden!

Für Unternehmen, die konstant Firmenkunden mit einem möglichen Interesse an ihren Angeboten suchen, eine strukturierte Webseite besitzen, Online-Marketing betreiben und einen Vertriebsprozess zur Neukundengewinnung etabliert haben oder etablieren möchten, gibt es nun eine neue Quelle zur Leadgenerierung: Die bisher ungenutzten Besucherdaten auf der firmeneigenen Website.

Entdecken auch Sie das Kundenpotential auf Ihrer Webseite. Mit dem Lead Inspector können Sie gezielt nachverfolgen, welches Unternehmen sich wann und für welches Produkt oder Dienstleistung auf Ihrer Webseite interessiert hat. Die Besucherinformationen werden Ihnen dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils für weitere Maßnahmnen zugänglich gemacht – inkl. kompletten Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zum Surf- und Klickverhalten. Insbesondere durch die Aufenthaltszeit und besuchten Unterseiten lässt sich recht einfach die Stärke des Interesses und der aktuelle Bedarf möglicher Neukunden ermitteln. Auch Wünsche und geplante Käufe von Bestandskunden lassen sich so immer konkreter voraussagen.

Das Wissen um seine Webseitenbesucher erleichtert die Kontaktaufnahme enorm und erlaubt eine sichere Ansprache durch den Vertrieb, um reelle Geschäftschancen und Kaufabsicht der Besucher in einer ausführlichen Bedarfs- und Potential-Analyse zu ermitteln.

Was kann der Lead Inspector für Sie tun?

Nehmen Sie einfach über das nachfolgende Formular Kontakt mit uns auf. Sie können uns natürlich auch eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. Wir freuen uns auf Sie!