Blog 2017-07-14T14:08:27+00:00

KNOW HOW UND EXPERTISE SEIT 14 JAHREN

Ihr Premium BLOG rund um das Thema Lead Generierung und Kundengewinnung


2810, 2016

Der Content Marketing Zyklus: In 4 Schritten zum Content Marketer (Teil 1)

By | Oktober 28th, 2016|Tags: |

Content ist König! Content Marketing ist bereits seit ein paar Jahren ein großes Thema für Marketer und Unternehmen – der allgemeine Tenor: Content ist König. Soweit so gut, doch was bedeutet das konkret für Unternehmen? [...]

2607, 2016

Lead Nurturing – der Weg vom Lead zum Kunden

By | Juli 26th, 2016|Tags: |

Lead Nurturing ist ein strukturierter Prozess zur Neukundengewinnung! Denn Leads sind Leads und keine Kunden. Ein Lead ist lediglich jemand, der Interesse an einem bestimmten Angebot oder einer Serviceleistung zeigt. Ähnlich wie eine Person, die [...]

2206, 2016

Kundengewinnung mit Google Adwords: Starthilfe & Optimierung

By | Juni 22nd, 2016|Tags: , , |

AdWords als effektives Inbound-Marketing Instrument! Die Situation auf den Märkten verändert sich und damit auch das Einkaufsverhalten der Kunden. Die Online-Positionierung eines Unternehmens ist längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der [...]

1003, 2016

Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung

By | März 10th, 2016|Tags: , , |

Der Schlüssel zu mehr qualifizierten Leads! Kaufentscheider und Unternehmen nutzen zukünftig verstärkt das Internet, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten Ihrer Firmenwebseite für den Vertrieb nutzbar machen und [...]

2701, 2016

Kundengewinnung im Internet. Neu definiert!

By | Januar 27th, 2016|Tags: , , , |

Einfach online Kunden gewinnen! Wie gehen Unternehmen im Internet auf Kundenfang und was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web? Für die meisten Unternehmer ist es existenziell wichtig stetig neue Leads zu generieren. Wir zeigen [...]

1812, 2015

Inbound-Marketing: Von Kunden finden lassen

By | Dezember 18th, 2015|Tags: , , , , , |

Unternehmen sucht Kunde war gestern. Kunde findet Webseite heißt es heute. Der potentielle Kunde ist wie andere Menschen auch: Er macht sich gerne gratis schlau. Und das vor allem bequem übers Internet. Inbound-Marketing hilft Interessenten, [...]

2311, 2015

Leadgenerierung B2B – kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb

By | November 23rd, 2015|Tags: , , , , , , |

Herausforderung Leadgenerierung B2B! Was ist ein Lead? Welche Methoden setzen Unternehmen heute zur Leadgenerierung ein? Wir möchten Ihnen Leadgenerierung im B2B Umfeld als bedarfsorientierte Kundenansprache näher bringen und Ihnen beispielhaft erklären, wie Leadgenerierung zur nachhaltigen [...]