So funktioniert´s 2017-09-26T12:23:08+00:00

Gewinnung von Neukunden

Besucher von B2B-Webseiten sind oft Interessenten mit konkretem Bedarf.

Reduzierung von Cost of Sales

Verkürzung des Sales Cycle durch gezielte Ansprache wirklicher Interessenten.

Messbarkeit des ROI

Der Kaufabschluss über das Web ist sichtbar. Investition und Ertrag sind eindeutig zuordenbar.

Lead Generierung

Identifizierte Unternehmen auf der Webseite enthalten Firmenname, Entscheiderkontakte, Anschrift, Telefon, E-Mail und Website. In der Detailansicht sehen Sie, welche Angebote und Seiten sich der Besucher wann, wie lange und wie oft angesehen hat.

Lead Qualifizierung

Qualifizieren und bewerten Sie identifizierte Besucher anhand diverser Kriterien. Ermitteln Sie die passenden Ansprechpartner Ihrer Zielgruppe und leiten Sie kaufstarke Kontakte, die Interesse an Ihren Angeboten zeigen, direkt an den Vertrieb weiter.

Lead Management

Richten Sie automatisierte E-Mail-Reports für den Vertrieb ein und kontaktieren Sie potentielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt. Exportieren Sie generierte Leads im Excel- oder CSV-Format oder integrieren Sie die Daten per API-Schnittstelle vollständig in Ihr CRM System.

B2B Leads auf einen Blick. Mit Fokus auf Datenqualität.

Alle erkannten Firmenadressen inkl. Entscheiderkontakte sowie Details zum Surf- und Klickverhalten werden übersichtlich in Ihrem persönlichen Dashboard angezeigt und können direkt für Vertrieb und Marketing genutzt werden.

Holen Sie Ihre Neukunden direkt von Ihrer Webseite ab

Online-Besucher von B2B-Webseiten sind oft Firmen mit einem aktuellen Kaufinteresse. Der Lead Inspector identifiziert genau diese Firmen namentlich und qualifiziert sie automatisiert nach ihrem Kaufpotenzial. Diese können Sie jetzt gezielt und effizient ansprechen. So profitieren Sie messbar von Ihrer „Investition Webseite“.

Leads automatisch identifizieren

Mit dem Lead Inspector identifizieren Sie anonyme Unternehmen auf Ihrer Webseite völlig automatisch und in Echtzeit. Sie sehen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen, woher die Besucher kommen und für welche Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sich die Besucher auf Ihrer Webseite interessieren.

So bauen Sie konstant eine siginifikante Kontaktliste kaufstarker Leads für Ihren Vertrieb und weitere Marketing-Maßnahmen auf.

Leads sichten und sortieren

Die identifizierten Unternehmen und Besucherinformationen werden übersichtlich in Form eines Interessentenprofils dargestellt. Die Erstansicht liefert Ihnen ein Indiz über die Besucher, deren Herkunft und Suchverhalten.

In der Detailansicht sehen Sie auf einen Blick alle wichtigen Informationen wie Firmenname, Anschrift, Telefon, Besuchsdauer und -verlauf. Verwenden Sie die gewonnenen Informationen für eine erste Beruteilung der generierten Leads.

Leads anreichern und qualifizieren

Mit einem Klick erhalten Sie Zugang auf die Impressum-Seite des Leads. Reichern Sie darüber hinaus das Lead über die Social Media Buttons ´XING´ und ´LinkedIn´ mit den entsprechenden Ansprechpartnern aus den sozialen Netzwerken an.

Bewerten Sie die Geschäftschancen nach Ihrer persönlichen Einschätzung und Klassifizierung. Das hilft Ihnen einen Überblick über alle Leads zu behalten. Die Identifizierung von neuen Absatzpotentialen erleichtert nicht nur die Vertriebsarbeit, sondern sorgt auch für eine deutlich höhere Konvertierungsquote.

Leads und Aufgaben verteilen

Übergeben Sie Ihrem Vertrieb die vorqualifizierten Unternehmensdaten inklusive Ansprechpartner, Kontaktdaten, Suchmerkmalen sowie einer konkreten Handlungsempfehlung. Damit können Ihre Mitarbeiter direkt mit der Vertriebsarbeit beginnen und sich optimal auf ein Kundengespräch vorbereiten.

Durch die Vorqualifizierung von Geschäftschancen und einer gezielten Ansprache mit den vorhandenen Informationen, erhöhen Sie die Chancen zur Neukundengewinnung um ein Vielfaches.

ROI messen

Das Generieren von B2B Leads kostet viel Geld. Mit dem Lead Inspector reduzieren Sie deutlich Ihre Kosten pro Lead und ermitteln das wirtschaftliche Potential Ihrer Investitionen in Online-Marketing. Das versetzt Ihr Unternehmen auch in eine bessere Lage fundierte Entscheidungen zu treffen, Kampagnen zu optimieren und die Ergebnisse zu verbessern.

Durch die Identifizierung von echten Interessenten steigen Sie direkt in einer frühen Phase des Kaufentscheidungsprozesses ein. Messen Sie Ihre Leadkosten und den ROI des Lead Inspectors. Ihr Vertrieb und Controlling wird es Ihnen danken.

Analysieren und investieren

Erfahren Sie ob Ihre Kommunikationsmaßnahmen im Web erfolgreich verlaufen und analysieren Sie das Kundenpotential auf Ihrer Webseite. Qualifizieren Sie Ihren Besucherstrom und sehen Sie eindeutig welchen Besucher-Anteil B2B auf Ihrer Seite ausmacht.

Steigern Sie Ihren Umsatz und investieren Sie in Marketingmaßnahmen, die dazu beitragen mehr qualifizierte Besucher auf Ihre Webseite zu bringen. Denn mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Leads für Ihre Vertriebspipeline und langfristig mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus

Nutzen Sie das Wissen um das Nutzerverhalten, das ein Gast auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung auf Ihrer Seite hinterlassen hat, um potentielle Interessenten und Bestandskunden zielgerichtet mit den bestehenden Informationen anzusprechen. Greifen Sie diese Themen im Approach und bei Geschäftsverhandlungen konsequent auf und erhöhen Sie somit Ihre Chancen in der Akquise von Neukunden.

Das verstehen wir unter Kundengewinnung im Web – neu definiert! Sichern Sie sich somit einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb.

Einfaches Cloud-hosting und volle Integration

Unsere webbasierten Systeme können in nahezu jedes System integriert werden. Durch standardisierte oder individuelle Schnittstellen, bieten wir unseren Kunden Anpassungsoptionen bei der Integration der Daten in bestehende Anwendungen des Unternehmens.

Wer setzt den Lead Inspector ein?

Bereits heute setzen über 300 Unternehmen angefangen vom Start-Up bis hin zum Konzern den Lead Inspector als Vertriebs- und Marketingwerkzeug ein. Werden Sie Teil der zufriedenen Lead Inspector Kunden und generieren auch Sie neue Vertriebserfolge Tag für Tag.

Mit dem Lead Inspector identifizieren wir täglich etwa zehn neue Interessenten, die wir extern qualifizieren und unserem Vertrieb übergeben. Aus 10 Leads gewinnen wir 1 Kunden. Großartig!

Frank Zander, Vertriebsleiter

Seit dem wir den Lead Inspector im Einsatz haben, hat sich unser Marketingbudget für SEO Aktivitäten verfünfacht. Die Kosten für die Lead Generierung sind klar kalkulierbar und günstiger als jede andere Maßnahme.

Maria Schellkopf, Online-Marketing-Manager

Wir nutzen den Lead Inspector als strategisches Marketing Instrument zur Auswertung. Entgegen unserer Erwartung waren wir sehr überrascht wie viele Webbesucher sich identifizieren lassen.

Sebastian Weinert, Marketing Manager

Lead Inspector live erleben

Wir sind überzeugt, dass der Lead Inspector über Ihre Webseite neue Absatzmöglichkeiten identifiziert. Einfach 14 Tage kostenlos testen oder Webinar-Termin vereinbaren.

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